Monday 30 January 2017

T_s_r Handelssystem

Forex System Indikatoren Gleitende Durchschnitte liefern wichtige Informationen über die Richtung eines Marktes. Sie wurden geschaffen, um Richtungsinformationen zu liefern, die Zonen und Zacken eines Trends zu glätten. Ihr Einsatz ist mit dem Vormarsch der Computer-Software weitaus stärker in den Vordergrund gerückt. Die automatischen Berechnungen für MAs (Moving Averages) haben ihre Anwendungen stark vereinfacht. Sie können nun bis zu einer Sekunde / Minute in einem Handelsplan berechnet und genutzt werden. Ihre Anwendungen, zusammen mit Candlestick-Signale, bieten ein sehr starkes profitables Trading-Format. Wie bei allen anderen technischen Indikatoren haben MAs eine Relevanz, wenn sie mit der Preisentwicklung korrelieren. Wie die gleitenden Durchschnitte genutzt werden, kann einen großen Unterschied zwischen moderaten Renditen und hoch rentablen Renditen ausmachen. Trading-Techniken, mit gleitenden Durchschnitten, bieten verbesserte Ein-und Ausreise-Strategien. (Siehe hier mehr forex Strategien) Die häufigste Verwendung ist, wenn die entsprechenden gleitenden Durchschnitte kreuzen. Die Durchführbarkeit der Verwendung von MAs Kreuzung hat offensichtlich etwas Relevanz oder es wäre nicht allgemein bekannt als eine ihrer nützlichen Aspekte. Jedoch werden die Vorteile von sich bewegenden Rachen erheblich vermindert, wenn Kreuzungen die einzige Anwendung sind, die verwendet wird. Die Genauigkeit der Kreuzungsanalyse ist mäßig erfolgreich. Allerdings gibt es viele technische Bewertungen, die mäßig erfolgreich sind. Die Anwendung der Candlestick-Analyse in Bezug auf die MAs bietet eine höhere Funktion. Es stellt sich immer die Frage, ob der einfache gleitende Durchschnitt (SMA), der exponentielle gleitende Durchschnitt (EMA) oder der gewichtete gleitende Durchschnitt (WMA) verwendet werden soll. Der einfache gleitende Durchschnitt ist deshalb am einfachsten zu berechnen, weil er vor dem Vorhandensein von Computern gut genutzt wurde. Der exponentielle gleitende Durchschnitt ist in den letzten Jahren aufgrund der schnelleren Berechnungen, die Computer-Software bereitstellt, populärer geworden. Es enthält die neuesten Daten in seine Berechnungen, ermöglicht die älteren Daten zu verblassen, so dass die aktuellen Daten mehr relevant. Gewichtete gleitende Mittelwerte setzen mehr Wert auf aktuelle Daten als auf ältere Daten. Einfache gleitende Mittelwerte arbeiten sehr gut und liefern die Informationen, die erforderlich sind, um erfolgreich Leuchtersignale zu handeln. Money Manager, sowie eine Mehrheit der technischen Investoren, verwenden Sie den einfachen gleitenden Durchschnitt. Die gleitenden Mittelwerte liefern eine einfache visuelle Anzeige, die die Richtung einer Trendneigung zeigt. Wenn die gleitenden Durchschnittswerte steigen, zeigt sie einen Aufwärtstrend an. Wenn die gleitenden Mittelwerte fallen, zeigt es einen Abwärtstrend an. Wenn die sich bewegenden Rächer seitwärts handeln, zeigt es einen Seitenmarkt. Trader, die die gleitende Durchschnittsmethode verwenden, um Trends anzuzeigen, folgen einigen sehr grundlegenden Regeln. 1. Wenn die SMA tendiert, handeln Sie den Markt auf der langen Seite. Kaufen, wenn die Preise ziehen, oder leicht unter dem gleitenden Durchschnitt. Nachdem eine lange Position etabliert ist, verwenden Sie die letzten Tief als Stop. 2. Wenn die SMA nach unten tendiert, handeln Sie den Markt auf die kurze Seite. Short (Verkauf), wenn die Preise rally oder etwas darüber, die SMA. Sobald eine kurze Position etabliert ist, verwenden Sie die jüngsten Höhe als Ihre Haltestelle. 3. Wenn die SMA flach oder schwankt seitwärts handeln, zeigt sie einen Seitwärtsmarkt. Die meisten Händler, die den gleitenden Durchschnitt nutzen, um Trends zu bestimmen, werden nicht in diesem Markt handeln. Einfach gesagt, Händler, die die SMA als Trend nutzen, gehen lange (kaufen), wenn die Preise über dem gleitenden Durchschnitt liegen. Sie werden kurz gehen (verkaufen), wenn die Preise unter dem gleitenden Durchschnitt liegen. Der Leuchterhändler hat einen immensen Vorteil, dass er sehen kann, was die Leuchtersignale ihnen auf diesen wichtigen gleitenden Durchschnittsniveaus erzählen. FX Monetizer für die Tatsache, dass es auf dem realen Konto mit einem Gewinn von mehr als zwei Jahren läuft, ab 2012, und ging nur auf den Verkauf im Jahr 2014. Strategie der FX Monetizer basiert auf Volatilität Ausbrüche und kompetente Arbeit mit einem schleppenden Stop . FX Monetizer ommits Trades selten, aber Profit auf einige von ihnen können 200 Pips FX Monetizer nicht verwenden, in der Arbeit gefährliche Methoden Exit Verluste wie Martingale Methode, Raster von anderen und anderen, und wie Monitoring zeigt realen Konto kann für eine lange Zeit rentabel sein . Eigenschaften des FX Monetizers 8226 Plattform: Metatrader4 8226 Währungspaare: EURUSD 8226 Handelszeit: Rund um die Uhr 8226 Zeitrahmen: M15 Download inklusive: IndicatorEALibraries Wie klicke ich hierThe BOSS Scalping Method Mitglied seit Oct 2008 Status: Member 686 Posts Ich lege mein Handeln vor Methode für FF für eine vollständige Überprüfung, Kritik, Verbesserungsvorschläge und zusätzliche Handelsberatung. Ich habe eine dicke Haut, so dass keine Kritik wird meine Gefühle verletzen, kann ich sogar etwas lernen. Ich hoffe nur, von persönlichen Kritik abzuhalten (keine Klopfen über meine Mom etc ..). Ich werde nicht einer jener Leute sein, die sagen, das ist das System und ich möchte keine Diskussion so weit wie, wie es zu ändern, in der Tat, ich lade es. Es gibt keine Grenzen für diese Methode, das ist nur der Kern, wie ich handeln, bin ich immer auf der Suche zu zwicken, ohne Änderung meiner Ideale des Handels. Dieses System hat ungefähr 75-80 Prozent über dem letzten Monat gewesen. Es ist keineswegs ein heiliger Gral, und ich erleide einige Verluste. Einige Verluste sind bedeutsam, aber nur, weil ich mich geweigert habe, Köder zu schneiden, wenn ich hätte haben sollen. Nicht die Methoden Fehler, aber meine Gefühle. Ich bin übrigens auf diesem Gebiet besser geworden. Jetzt sehe ich ein Los, nur als ein oppourtunity, um den nächsten besseren Handel zu machen. Ich habe gehandelt live Sinus 08.08 und Handel dieses System für etwa ein monnth jetzt, so bin ich bei weitem kein Forex-Guru. Die Methode ist, wie folgt: Zeitrahmen: 1Mn mit 5M als Bezugsdiagramm für Richtung. Paare: Hauptsächlich EU und GU, aber ich denke, dass es auch an anderen arbeiten kann. Profitieren: Ich schieße für 5 (nach Marge) (vor allem, weil mein langsamer Computer und ich mir Sorgen um Aussteigen in der Zeit, so dass ich ein TP für 5 ) Stop Loss: nur geistige Blick auf Preis-Aktion. Heiken Ashi geglättet (Standard) TSR Signalleitung: 1 15 (rot, Kalk) 2 12 (Aqua, dunkle Orchidee) T3MA: 1 8 (orange) 2 9 (Pink) Farbe Stoch (80/20) 14,3,3 , Mit eingebettetem RSI (8) blau FX SnipersergodicCCI Trigger: 2,10,5,3 mit eingebettetem LWMA 12 (weiß) Einträge: Momentan achte ich auf Querschläge, entweder die Kreuze der TSR Linien auf die T3MA Linien oder Überqueren der HA-Linien (Warten, dass die Bar am Kreuz schließt und eintritt, nachdem sie die Hoch - / Querstange überquert hat) Ziel: Um die Methode zu verbessern, halten Sie die Methode gleich, um herauszufinden, ob die Methode bunk ist , Verbessern Sie bei nicht so viele Pips auf dem Tisch, auf dem beigefügten Chart, beschloss ich, die Abschluss-Momente am Freitag zu zeigen. Sicher hätte ich einen flüchtigen Punkt auf dem Markt ausgewählt und zeigen konnte nur ideale Unternehmen, aber ich versuche nicht Ich werde nicht ein quotWeekend Millionairequot darzustellen und nur prime enteries zu zeigen. Also werfen Sie einen Blick, treten die Reifen und lassen Sie uns sehen, wenn wir etwas Geld damit verdienen können. Dank für Ihre Zeit


No comments:

Post a Comment